Endlich ist es soweit:
Die ersten Früchte unserer gemeinsamen Gartenarbeit können geerntet werden! Mit großer Freude haben die Kinder die reifen Erdbeeren und Radieschen aus unserem Beet geerntet und natürlich auch direkt bestaunt.
Doch damit nicht genug:
Unsere Erbsen, die Rote Beete, der Spinat wachsen weiterhin fleißig und entwickeln sich prächtig. Die Kinder beobachten jeden Tag gespannt, wie die Pflanzen größer werden und freuen sich schon auf die nächste Ernte.
Die Kinder kümmern sich um unsere Beete.
Sie helfen regelmäßig beim Gießen, entfernen Unkraut und sorgen mit viel Engagement dafür, dass sich die Pflanzen gut entwickeln können.
So lernen sie auf spielerische Weise, Verantwortung für die Natur zu übernehmen und erleben hautnah, wie aus kleinen Samen leckeres Gemüse und Obst wächst.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Kindern weitere Erfolge in unserem Garten zu erleben und die nächsten Köstlichkeiten zu ernten!